Gästehaus „Anor“

4 Sterne
Узбекистан, Джизакская обл., Фаришский район
von
0.00 $/Nacht
Beschreibung

Uhum liegt im Farish Distrikt der Djizak Region – es ist die nächste Siedlung zum Nuratau State Reserve. Die Straßen enden 2 km von der Pension entfernt, so dass Sie laufen müssen. Es gibt keine Zimmer für Gäste, aber es gibt vier Touristen zur Erholung. Dies ist eine überdachte Bank und zwei Suppen – kleine Lehmzimmer ohne Vorderwand. Sie können nur im späten Frühling, Sommer und frühen Herbst auf Kurpache schlafen, wenn es nachts nicht sehr kalt ist. Bald wird der Besitzer des Gartens eine Jurte bauen.

 

Im Innenhof können Sie eine einfache Dusche und eine Toilette wie einen Punkt benutzen. Vergessen Sie nicht, dass das Haus nicht elektrifiziert ist, daher müssen die Batterien Ihrer Geräte beim vorherigen Stopp geladen werden. Ansonsten haben Sie nichts zu fotografieren und schießen die hochgebirgige Schönheit der Nurata Mountains, die fernen Gipfel des Reservats und den Fluss in der Nähe des Gartens. Darüber hinaus gibt es in diesem Gebiet eine große Vielfalt an Vögeln.

 

Etwa zweihundert Meter von der Stätte entfernt befindet sich ein heiliger Ort namens „Aulia“. Es war einmal ein muslimischer Priester – ein Einsiedler. Seitdem sind auf einem Grundstück von 1 Hektar ungefähr vier Quellen aufgetaucht, von denen eine durch das Gebiet von Anor fließt.

 

Shavkat und Anora Shokirov umarmen mit ihren Kindern den Garten und den Gemüsegarten, wo auf fruchtbarem Boden eine Vielzahl von Gemüse und Früchten für einen gastfreundlichen Tisch wachsen.

 

Sie können lokale Schönheiten mit erfahrenen Führern sehen – der Kopf des Hauses oder sein Sohn. Denken Sie daran, dass Sie nicht in die Reserve gehen können!

Ausstattung
  •   Air Conditioning
  •   Breakfast
  •   Cable TV
Verfügbarkeit prüfen
Ähnliche Angebote
A Dell UltraSharp monitor

Elite Tours

Travel in Uzbekistan and Central Asia ➥ ☎ +(99878)150-66-77 Buy a tour from a leading travel agency ⭐Elite Tours ⭐ ✅Best prices ✈Large selection of toursе
77 Bobur street
Phone: +998781506677

Guest-house “Anor”

4 stars
Узбекистан, Джизакская обл., Фаришский район
from
0.00 $
Description

Upper Uhum is located in the Farish district of the Djizak region – it is the closest settlement to the Nuratau State Reserve. Roads end 2 km from the guest house, so you’ll have to walk. There are no rooms for guests, but there are four tourists for rest. This is a covered bench and two soups – small clay rooms without a front wall. You can sleep on kurpache only in late spring, summer and early autumn, when at night it is not very cold. Soon the owner of the garden will build a yurt.

 

In the courtyard you can use a simple shower and a toilet like a point. Do not forget that the house is not electrified, so the batteries of your devices need to be charged at the previous stop. Otherwise, you will have nothing to photograph and shoot the high-mountainous beauty of the Nurata Mountains, the distant peaks of the reserve and the river flowing near the garden. In addition, there is a great variety of birds in this area.

 

About two hundred meters from the site there is a sacred place called “Aulia”. Once upon a time there lived a Muslim priest – a hermit. Since then, on a plot of 1 hectare, about four springs have appeared, one of which flows through the territory of Anor.

 

Shavkat and Anora Shokirov with their children are courting the garden and vegetable garden, where a variety of vegetables and fruits for a hospitable table grow on fertile soil.

 

You can see local beauties with experienced guides – the head of the house or his son. Remember that you can not go into the reserve!

Amenities
  •   Air Conditioning
  •   Breakfast
  •   Cable TV
Check availability
Related accommodations
A Dell UltraSharp monitor

Elite Tours

Travel in Uzbekistan and Central Asia ➥ ☎ +(99878)150-66-77 Buy a tour from a leading travel agency ⭐Elite Tours ⭐ ✅Best prices ✈Large selection of toursе
77 Bobur street
Phone: +998781506677