Erstaunliche Touren nach Georgia

3 Sterne
Tbilisi, Kakheti, Signagi, Bodbe, Kvareli, Mtskheta, Gori, Uplistsikhe, Kutaisi, Batumi, Tbilisi
von
280.00 $
  • Ausflugstouren
  • Dauer: 7 days / 6 nights
  • Max:15people
Beschreibung

Beschreibung
Route: Tiflis-Kacheti-Signagi-Bodbe-Kvareli-Mzcheta-Gori-Uplistsikhe-Kutaisi-Batumi-Tiflis
Dauer: 7 Tage / 6 Nächte
Kosten der Tour: 280 $
Die Kosten für die Tour mit einem Doppelzimmer im Hotel betragen 3 * 280 $ pro Person.
Zuschlag für Einzelunterkunft $ 125
Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen

Tag 1

Ankunft in Tiflis. Transfer zum Hotel, Unterbringung. Freizeit. Übernachtung im Hotel in Tiflis.

Tag 2

Frühstück im Hotel. Stadtrundgang durch die Altstadt von Tiflis: Altstadt, Schwefelbad von Tiflis, Wasserfall in der Inzhirovy-Schlucht, Shardeni-Region, Friedensbrücke, Besteigung der Seilbahn zur Festung Narikala. Bekanntschaft mit der touristischen Infrastruktur der Stadt. Eine Tour durch das Hotel. Anschließend erwartet Sie ein Begrüßungsdinner im Restaurant mit Folklore-Show, georgischen Tänzen und Liedern. (Abendessen ist im Preis inbegriffen). Der Transfer zum / vom Restaurant zum Hotel ist inbegriffen. Übernachtung im Hotel in Tiflis.

Tag 3

Frühstück im Hotel. Abfahrt in den östlichen Teil Georgiens – Kachetien – die Ortschaft der Rebe, der Geburtsort des georgischen Weins. Ankunft in Signagi, Stadtrundfahrt. Inspektion von Hotels. Besuchen Sie das Bodbe-Kloster. Abfahrt in der Stadt Kvareli. Besichtigung der berühmten Weine der Fabrik Kindzmarauli. Verkostung von 4 Weinsorten (Weinprobe ist kostenlos). Weiterfahrt nach Gavazi, Besuch des alten bäuerlichen Weinkellers und Verkostung des kachetischen Weins. Die Gastgeberin des Hauses wird uns ein Festmahl mit köstlichen hausgemachten Gerichten bescheren, und der Eigentümer wird das Geheimnis der Zubereitung dieses georgischen Schaschliks enthüllen. Das Fest wird in einer spirituellen, traditionellen Atmosphäre mit georgischen Toasts und ausgewählten hausgemachten Weinen an der Spitze von Tamada abgehalten. (Abendessen ist im Preis inbegriffen). Rückkehr nach Tiflis. Übernachtung im Hotel in Tiflis.

Tag 4

Frühstück im Hotel. Abfahrt in den westlichen Teil von Georgia. Mzcheta (zweites Jerusalem) ist die älteste, sehr schöne Stadt. Besuchen Sie das UNESCO-Weltkulturerbe – das Kloster Jvari (6. Jh.) Und die Kathedrale Svetitskhoveli (11. Jh.), In der der Chiton Jesu Christi aufbewahrt wird. Fortsetzung der Straße in die Stadt Gori. wo wir das Museum von Stalin und sein Zuhause untersuchen werden. Besuch der Höhlenstadt Uplistsikhe (II. Jahrtausend v. Chr.) Als Siedlung entstand die Stadt 2000 Jahre vor Vardzia und 1500 Jahre zuvor. D. Gareji, gegründet in der zweiten Hälfte des II. Jahrtausends v. Chr., Ist ein Schatz des georgischen Volkes, u brillantes Denkmal, die materielle Kultur der Georgier, eine Seite – geschrieben auf einem Stein der Geschichte. Kommen nach Kutaissi. Übernachtung im Hotel Argo Palace 3 * in Kutaissi. Abendessen (im Preis inbegriffen).

Tag 5

Frühstück im Hotel. Abfahrt nach Batumi. Der berühmteste Badeort am Schwarzen Meer in Georgia. Wanderung in Batumi. Bekanntschaft mit der touristischen Infrastruktur der Stadt. Rückkehr nach Kutaissi. Übernachtung im Argo Paiace 3 * Hotel in Kutaissi. Abendessen (im Preis inbegriffen).

Tag 6

Frühstück im Hotel. Besichtigung von Kutaissi. Besuch der UNESCO-Weltkulturerbestätten Das Bagrati-Kloster, das Kloster und die Gelati-Akademie, die vom großen georgischen König David IV., Dem Erbauer, gegründet wurden. Weiterer Besuch der Prometheushöhle. (optional) gegen Aufpreis. Gebühr 8 $ / Person. Eine unglaublich schöne Höhle mit riesigen Hallen, die mit verschiedenen Farben gefüllt sind, eine Lasershow, erstaunliche Arten von Stalaktiten und Stalagmiten, die die Natur selbst hergestellt hat – all dies können Sie mit eigenen Augen sehen, nachdem Sie diesen wunderbaren Ort besucht haben. Rückkehr nach Tiflis. Besuch des Hauptmarktes der Stadt. Hier haben Sie die Möglichkeit, natürliche georgische Produkte von echten Bauern und Bauern zu kaufen: Churchkhela, Nüsse, Trockenfrüchte, Käse, Gewürze, Honig, hausgemachte Marmelade usw. Übernachtung im Hotel in Tiflis.

Tag 7

Frühstück im Hotel. Transfer zum Flughafen Tiflis. Heimkehr.

 

– Treffen und Auschecken zum Flughafen.

 -Unterkunft in einem 3 * Hotel in Tiflis Frühstück.

 -Unterkunft im Hotel 3 * in Kutaissi Frühstück und Abendessen.

 -Weintests

 -Abendessen im Dorf Gavazi

 – Programmbegleitende Anleitung.

 -Transport-Service.

 – Eintrittskarten: Höhlenstadt Uplistsikhe, Seilbahn in Tiflis

 

-Flugtickets.

-Versicherung.

-Zusätzlich.

-Mittagessen: 6-7 $.

-Abendessen: 8-10 $.

 

Schreibe einen Kommentar

A Dell UltraSharp monitor

Elite Tours

Travel in Uzbekistan and Central Asia ➥ ☎ +(99878)150-66-77 Buy a tour from a leading travel agency ⭐Elite Tours ⭐ ✅Best prices ✈Large selection of toursе
77 Bobur street
Phone: +998781506677

Amazing tours to Georgia

3 stars
Tbilisi, Kakheti, Signagi, Bodbe, Kvareli, Mtskheta, Gori, Uplistsikhe, Kutaisi, Batumi, Tbilisi
from
0.00 $
  • Excursion tours
  • Duration: 7 days / 6 nights
  • Max:1people
Description

Route: Tbilisi-Kakheti-Signagi-Bodbe-Kvareli-Mtskheta-Gori-Uplistsikhe-Kutaisi-Batumi-Tbilisi

Duration: 7 days / 6 nights

Cost of the tour: 280 $

Minimum group: 15 people

Tour Dates: 03/05/2018

Program

День 1

Arrival in Tbilisi. Transfer to the hotel, accommodation. free time. Overnight at hotel in Tbilisi.

День 2

Breakfast in the hotel. Sightseeing walking tour around Old Tbilisi: old town, Tiflis sulfur baths area, waterfall in Inzhirovy gorge, Shardeni region, Peace bridge, climbing the cable car to the Narikala fortress. Acquaintance with the tourist infrastructure of the city. A tour of the hotel. Next, a welcome dinner in the restaurant with folklore show Georgian dances and songs. (Dinner is included in the price). Transfer to / from the restaurant to the hotel is included. Overnight at hotel in Tbilisi.

День 3

Breakfast in the hotel. Departure to the eastern part of Georgia – Kakheti – the locality of the vine, the birthplace of Georgian wine. Arrival in Signagi, City tour. Inspection of hotels. Visit the Bodbe convent. Departure in the city of Kvareli. Visiting the famous wines of the Kindzmarauli factory. tasting of 4 kinds of wine (wine tasting is free). Further Departure to the village of Gavazi, visit the ancient peasant wine cellar and tasting the Kakhetian wine. The hostess of the house will cover us a feast with delicious home-made dishes, and the owner will reveal the secret of preparing this Georgian shish kebab. The feast will be held in a spiritual traditional atmosphere with Georgian toasts and selected home-cooked wine at the head of Tamada. (Dinner is included in the cost). Return to Tbilisi. Overnight at hotel in Tbilisi.

День 4

Breakfast in the hotel. Departure to the Western part of Georgia. Mtskheta (Second Jerusalem) is the oldest, very beautiful city. Visiting UNESCO World Heritage Sites – Jvari Monastery (6th c.) And Svetitskhoveli Cathedral (11th c.), Where the chiton of Jesus Christ is kept. Continuation of the road to the city of Gori. where we will examine the museum of Stalin and his home. Visiting the cave city Uplistsikhe (II millennium BC) As a settlement, the city arose 2000 years before Vardzia and 1500 years earlier D. Gareji, it was founded in the second half of II millennium BC, is a treasure of the Georgian people, a brilliant monument , the material culture of Georgians, a page – written on a stone of history. Coming to Kutaisi. Overnight at the hotel Argo palace 3 * in Kutaisi. Dinner (included in the price).

День 5

Breakfast in the hotel. Departure to Batumi. The most famous Black Sea resort of Georgia. Walking tour in Batumi. Acquaintance with the tourist infrastructure of the city. Return to Kutaisi. Overnight at the Argo Paiace 3 * hotel in Kutaisi. Dinner (included in the price).

День 6

Breakfast in the hotel. Sightseeing tour of Kutaisi. Visit to UNESCO World Heritage Sites The Bagrati Monastery, the monastery and the Gelati Academy, founded by the great Georgian king David IV, the builder. further visit to the Prometheus cave. (optional) for extra charge. fee 8 $ / person. An incredibly beautiful cave with huge halls that are poured with different colors, a laser show, amazing kinds of stalactites and stalagmites that nature itself made – you can see all this with your own eyes, having visited this wonderful place. Return to Tbilisi. Visit to the main market of the city. Here you will have the opportunity to purchase natural Georgian products from real farmers and farmers: churchkhela, nuts, dried fruits, cheeses, spices, honey, homemade jam, etc. Overnight at hotel in Tbilisi.

День 7

Breakfast in the hotel. Transfer to Tbilisi airport. Homecoming.

 

The cost of the tour with a double room in the hotel 3 * 280 $ per person.
Supplement for single accommodation $ 125

 

 -Getting and seeing off to the airport.

-Accommodation in 3 * hotel  in  Tbilisi  Breakfast.

-Accommodation in the hotel 3 * in Kutaisi breakfast and dinner.

-Testing wine.

-Greetings in the restaurant

-Dinner in the village of Gavazi

– Guide accompanying the program.

-Transport service.

-Input tickets: Uplistsikhe cave town, cable car in Tbilisi

Air travel.

Insurance.

Additionally.

 Lunch: 6-7 $.

Dinner: 8-10 $.

Leave a Reply

Related accommodations
A Dell UltraSharp monitor

Elite Tours

Travel in Uzbekistan and Central Asia ➥ ☎ +(99878)150-66-77 Buy a tour from a leading travel agency ⭐Elite Tours ⭐ ✅Best prices ✈Large selection of toursе
77 Bobur street
Phone: +998781506677